Errichtung einer Kontaktmöglichkeit zur Außenwelt

 

Einweihung des Briefkastens

Einweihung des Briefkastens

Briefkastenanbau

Briefkastenanbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste nach außen wirksame Aktion des Vereines war die Einweihung des Briefkastens. In typischen Feuerwehrfarben gestrichen und mit entsprechenden Logo versehen ermöglicht dieser nun die Kommunikation nach alter Schule….

…Mit dem Anbau hat der Verein nun auch eine eigene Postanschrift (Am Bahnhof 6) und ist für die Außenwelt per Briefpost erreichbar. Eine TestPostkarte wurde auch schon auf den Weg geschickt und sollte, wenn alles gut geht, auch bald im neuen Briefkasten landen.

Der Museumseisenbahnverein ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und „forderte“ nun auch gleich einen neuen Briefkasten an. Selbstverständlich wurde diesem Wunsch nachgekommen, denn immerhin durften wir unseren Briefkasten ja auch am Bahnhofsgebäude befestigen.

 

Kommentare sind geschlossen.