Der Motor läuft wieder rund…

Nachdem wir heute die regenerierten Diesel-Einspritzdüsen eingebaut haben schnurrt der Motor wieder. Der Zahn der Zeit hatte die alten doch etwas in Mitleidenschaft gezogen, sodass diese nicht mehr zuverlässig genug funktionierten. Die Lenkung wurde…

… bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder „neu geölt“. Nun kann man die Regie der Feuerwehr quasi mit einem Fingerzeig übernehmen. Dies waren dann sozusagen die ersten offiziellen Aktionen des Vereins. Es freut uns umso mehr, dass diese erfolgreich umgesetzt werden konnten, denn das dafür notwendige Wissen haben wir uns mehr oder weniger selbst angeeignet.

Motor mit regenerierten Dieseleinspritzdüsen

Motor mit regenerierten Dieseleinspritzdüsen

2 Responses to "Der Motor läuft wieder rund…"

  1. Na dann, auf zum Einsatz

  2. Alles suppi