Wir bekommen Nachwuchs… W50 LF für den Verein

Große Freude. Heute können wir ein weiteren W50 zu unserem Fahrzeugbestand zählen. Es handelt sich um einen W50 „LF“. Er ist fahrbereit und einsatzfähig. Nachdem wir ihn aus seinen Unterstand „befreit“ hatten, so ging es erstmal…

…zum Frühjahrsputz. Der Dreck muss runter, wir wollen schließlich nicht die einzigen bleiben, die vor Freude strahlen. Als wir dann am Bahnhof eintrafen, so gaben wir dem Nachwuchs sogleich die Möglichkeit den Vater, nämlich unseren W50 TLF näher kennen zu lernen.

Zukünftig bilden beide unser Gespann. Beide werden selbstverständlich von den Mitgliedern umhegt und gepflegt. Wartungen werden erledigt wie auch Bewegungsfahrten durchgeführt. Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über neue Mitglieder, welche diese Leidenschaft teilen und uns dabei tatkräftig unterstützen.

Bekommen haben wir den Nachwuchs von der Feuerwehr Oranienburg. Der Wehrführer hat uns heute das Schmuckstück überreicht. Eine kleine Feierstunde wurde den „Spendern“ zum Dank ausgerichtet.

TL

TL

TL

TL und der Urvater

TL

Der Dreck muss weg 🙂

TL

Frühjahrsputz

PS: Sicher ist es dem Ein oder Anderen schon aufgefallen 🙂 Der LF war natürlich schon etwas früher und quasi „inoffiziell“ bei uns im Einsatz 🙂 Wir konnten es uns nämlich nicht nehmen lassen uns von den guten „alten“ Qualitäten zu überzeugen. Wir mussten einfach schon vorher Hand anlegen und den Nachwuchs etwas fordern 🙂

Kommentare sind geschlossen.